Donnerstag, 16. August 2012

Kurz mal England auf Alderney




war lecker
Anfahrt auf Alderney

beim tanken

Nachdem wir 3 Tage in Cherbourg verbracht hatten (hier nicht viel los, alle Geschäfte hatten aus irgendeinem Grund zu), sind wir am 7. August kurz mal rüber nach Alderney gesegelt. Unterwegs gabs viele Makrelen, die wir gerne in verschiedenen Variationen verzehren (sehr beliebt nach dem russischen Captain: roh eingelegt in Zitrone oder Essig und am nächsten morgen dann sehr zart und lecker).
In Alderney ankern wir in der wunderschönen Braye-Bucht und lernen kurz den englischen Segelclub kennen. Guinnes 3,40 pound.
Morten liebt Kayakfahren und steht permanent auf dem Achterdeck rum und guckt die Kayaks an.
Der Strand ist sehr schön und die Kinder können nach Herzenslust spielen. Morten und Leif baden in ihren Neos und sind aus dem Wasser nicht mehr rauszukriegen. Leif spielt mit einem holländischen Jungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen